IMAGE


Paul M. Newcastle, U. D.


08.01.16

Gruppenausstellung: „Bildflächen No. 1“

Ich freue mich, mitteilen zu können, daß ich wieder an einer Ausschreibung zu einer Gruppenausstellung teilgenommen habe und mit einem Werk aus meinem reichhaltigen Œuvre bei dieser vertreten bin.

Diesmal handelt es sich nicht um eine Photographie; mehr wird noch nicht verraten. Auch kann ich nicht verraten, was die anderen Teilnehmer ausstellen werden – das weiß wohl niemand außer dem Veranstalter, Farbraum 17a in Erfurt.

Eine herzliche Einladung an alle Interessierten zur Vernissage wie auch zur Finissage und zwischendrin!

Eine kostenlose Postkarte des ausgestellten Werks ist dort erhältlich.

Bildflächen No. 1

Bildflächen No. 1 (Copyright: Farbraum 17a)

Der Farbraum 17a ist zentral in der Erfurter Altstadt gelegen, im Hinterhof der Johannesstraße 17a. Am besten erreicht man die Galerie in wenigen Minuten zu Fuß vom Anger aus oder mit den Straßenbahnlinien 1 und 5, Haltestelle Stadtmuseum Kaisersaal. (Quelle: Farbraum 17a)

Die Objektbeschriftung gibt’s hier schon mal:

Beschriftungstafel

(Beschriftungstafel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *