IMAGE


Paul M. Newcastle, U. D.


13.01.19

Neues Projekt im Jahr 2019

Dies wird eines meiner „Werkzeuge“ für das 2019er Frühjahrsprojekt. Da es sich um einen Wettbewerb handelt, ist der Abschluß zwingend für Ende März vorgeschrieben, d. h. bis dahin muß das Konzept stehen, die Hintergrundrecherchen müssen fertig sein, mindestens eine Ortsbesichtigung muß erfolgt sein, und dann Ortstermin mit Kameras, Objektiven, Filtern und Filmen sowie anschließend Entwickeln, Kontaktkopien erstellen, Auswählen, Vergrößern, Einschicken.

Einzelheiten kann ich noch nicht verraten, werde aber die Ergebnisse präsentieren.

Ein schönes Stück Arbeit, das sich hoffentlich lohnen wird.

100 Jahre Bauhaus

Kiev88 TTL mit Teleobjektiv TAIR-33 und Zweifach-Telekonverter (f:600)

 

 

Newcastle on Instagram

Newcastle on Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *