IMAGE


Paul M. Newcastle, U. D.


16.11.21

Neuigkeiten aus der Pandemie-Zeit

Neuigkeiten aus der Pandemie-Zeit

Auch im fast schon vergangenen Jahr, seit der Landesfotoschau, war ich nicht untätig. Die meisten meiner Ergebnisse wurden bereits auf Instagram veröffentlicht. Für diejenigen, die dort nicht unterwegs sind oder sein können, hier eine kurze, unkommentierte Zusammenfassung.

Alle Bilder oder, wo vermerkt, auch Bücher, können auf Anfrage gekauft werden. Anfragen bitte per Mail.

Projekt „Kunst im öffentlichen Raum“ (Erfurt, Gotha, Arnstadt)

Projekt „Back House Corona – Diary of boredom and frustration – Day – to 12“

Projekt „Gasmaschinenzentrale Unterwellenborn“ (auf Anfrage auch als Buch erhältlich)

Projekt „Panoramabilder 3“ (Aufnahmen auf Kleinbildfilm mit der Mittelformatkamera)

Projekt „Nothing is like it seems“ (auf Anfrage auch als Buch erhältlich)

Gemischte Medien: Kleinbild-Panorama, Polaroid, SW-Mittelformatfilm.

Projekt „Self Portraits“ (Auswahl)

Projekt „Bridges“ (auf Anfrage auch als Buch erhältlich)

Projekt „Saxonian Mining“ (Zwickau)

Projekt „Frankfurt Osthafen, zwanzig Jahre später“

Projekt „Frankfurt Bockenheim, zwanzig Jahre später“

Projekt „Weimar: Klassik, Mord, Moderne“

Projekt „Tainted Love“ (mit dem großartigen Film KONO! Delight Art 100 im Mittelformat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *