IMAGE


Paul M. Newcastle, U. D.


23.08.19

Vernissage im Kunstforum Gotha am 22. August 2019

Vernissage im Kunstforum Gotha am 22. August 2019

Am gestrigen Abend fand die langerwartete Ausstellungseröffnung zum Fotowettbewerb „Bauhaus entdecken – Spurensuche im Freistaat Thüringen“ statt. Man kann sagen, die Vernissage war ein voller Erfolg und die Ausstellung ist wirklich sehenswert. Zwar fehlen wirklich große Überraschungen, aber die Auswahl scheint gut gelungen, und die Präsentation auf zwei Stockwerken und im Foyer ist dicht, aber nicht überfordernd, sehr gut beleuchtet und gehängt.

Nun wartet man auf ein Presseecho. Zu gegebener Zeit – wenn die Presse soweit ist – werden etwa erscheinende Berichte hier verlinkt werden.

Hier zunächst noch einmal der Link zum Kulturforum mit Öffnungszeiten und Eintrittspreisen. Ein sehr schön gestalteter Katalog ist für fünf Euro erhältlich.

 

Update: Pressestimme (Thüringer Allgemeine Zeitung)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *