Zeitungsartikel vollständig

Posted on

Die Projektseite zu den von mir geschriebenen und nach 1990 erschienenen Zeitungsartikeln ist nunmehr vollständig. Es hätten mehr sein können und auch sollen, aber ich hatte nach dem letzten Artikel leider keine Zeit mehr, als Lokalreporter herumzufahren, zu recherchieren, zu fotografieren und zu texten. Es war zu jener Zeit, als ich so richtig in die Altenpflege einstieg. Muss ich das weiter erläutern oder ist klar, dass Pflege im Grunde jede weitere Tätigkeit ausschließt? Inzwischen habe ich mir Freiräume schaffen können, die mir das Photographieren und die Dunkelkammerarbeit erlauben, jedoch auch nicht in dem Ausmaß, wie ich es mir wünschen würde.

À propos „wünschen“: ich wünsche Ihnen viel Freude beim Lesen der Artikel!
(Bitte die Titel anklicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert